Startseite
  Über...
  Archiv
  GRÜßE
  Stadionregeln (Fußball)
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    muffelkuchen
    - mehr Freunde




  Links
   Bär gegen Laufband - echt der hamma
   Echter Gangsta
   Videospiel-Omi
   SchülerProfile.de
   UnderGroundOnline-Games
   Cascada-Everytime we touch
   Grand Theft Auto: Lego City
   Lord of the Weed
   Seekuh Knautschzone
   Bam Magera Paintball Jackass
   Straßenachterbahn
   Kinder Jackass
   Jackass
   Der Hamburger Weg Website
   Offizielle Sony Ericsson Website
   Musikinstrumente für Einsteiger bis Profis
   Eintracht Braunscheig:Home
   HSV Supporters Club
   HSV:Home
   MyVideo.de
   Gay oder nicht???
   Linkin Park-In the end
   Blink 182-What´s my age again??



%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E

http://myblog.de/kill-knut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!!!

Heut warn wir im Berliner Zoo. Beim Knut. Knut gehts gut. Erstmal 3h fahrt dahin. Dort angekommen warn wir noch kurz im Olympia Stadion (schön dort) und dann in den Zoo. Dann gingen wir erstmal zum Gehäge und dann hies es WARTEN!!! 1 Stunde warten bis Knut rauskam, dann standen wir noch soweit hinten das wir erst ne halbe Stunde später durchgeschleust wurden und dann war es soweit...Ich stand 4m entfernt von Knut am Gelädender und durfte nach 15min wieder raus. Dann noch schön ins San Marino am Savignyplatz. Da hab ich das Menü 1 gegessen, sprich: Tortellini in Brodo (Brühe), einen gemischten Salat, ein Rumpsteak (total zart) mit Kroketten in Pfifferlingssauce und als Desert noch Tiramisu. Dann wieder 3Stunden zurück und das wars im großen und ganzem.

mfg euer Lnnart

17.5.07 23:00


Boring!!!

Heute wars mal wieder scheiße.

English Vokabeltest (brech)

Aber Deutsch war witzig, schreiben grad son "Jugendbuch". Bin in ner Gruppe mit Tim, Maxi, Carl, Marla, Michelle und mir

Ja ne? Ich bin Sarah (aber eigentlich bin ich Junge zum Glück jedenfalls), Maxi ist Socke (Hund von Uwe), Tim ist Uwe, Carl ist Steve (mit Sarah zusammen), Marla ist Franziska (beste Freundin von Sarah und Freundin von Marlon), Michelle ist Marlon (eig issie ja n Mädchen aba scheiß drauf.

Müssten wir nen Film drehn dann wär ich warscheinlich Marlon mit Franziska (marla) zusammen usw. usf.

Ja sonst is Tim (uwe) grad hier

und das wars

Schreibt um euer Leben mfg Lennart

16.5.07 17:46


Endlich Wochenende!!!

Ja endlich ist Freitag. Wetter ist scheiße, regnet andauernd usw. und ja eig wollt ich noch zum Jahrmarkt. Mal gucken. Heute in der Schule wars geil. 1.Std: Erdkunde; 2.Std: SOL; 3.Std:Musik; 4.Std: Mathe udn dann schluss. Sport fiel heute aus wegen sonem komischen "Hockeytunier". Jedenfalls hatte wir um 11:20 h Schulschluss (geil ne?). Dann bin ich im strömendem Regen nach Haus gelatscht und jetzt sitzt ich hier und schreibe...schreibe...schreibe.

mfG Lenny

11.5.07 13:24


Dienstag

ich bin heut um 5uhr aufgewacht und mir war/ist übel. Ich war heute nicht in der Schule.

Dann hab ich noch n paar links hinzugefügt und das wars eig

bis nachher

mfg Lenny

8.5.07 15:09


Montag, langeWeile

-Eig is es ja n ganz normaler Tag aber eben langweilig

-Tatsache ist das meine Lautsprecherboxen+Subwoofer schrott sind und ich kP hab was ich machen soll. Krüger kommt gleich vorbei.

-Dann hab ich noch ´n Song geschrieben. Und will ihn mi. mit der band einüben.

-Hatte kein Bock auf schule. 1. Frei; 2. Mathe (Herr Peters); 3. Mathe (Herr Peters); 4. Biologie (Herr Gräber); 5. Englisch (Frau Schmechel)

Mathe (kotze) Rechnen mit Periodischen Dezimalbrüchen in Termen

Bio (witzig) Sexualkunde (Die Enstehung des Embryos)

Englisch Hausaufgabe und...ähm...lesen

-Dann haben Timmi und ich schön die Klasse verwüstet.                  Eine Stunde nachsitzen. Natürlich im strömendem Regen (bei Gewitter) nach Hause latschen (FREU). Dann hatte ich den PC angeschaltet und bin auf http://www.myblog.de/kill-knut gegangen. Und danach auf http://www.myvideo.de/watch/86905 und dann wieder auf mein hp (hier)

 

Oder auf deutsch gesagt ein üblicher Montag der 7.5.07

Greetz by Lenny

7.5.07 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung