Startseite
  Über...
  Archiv
  GRÜßE
  Stadionregeln (Fußball)
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    muffelkuchen
    - mehr Freunde




  Links
   Bär gegen Laufband - echt der hamma
   Echter Gangsta
   Videospiel-Omi
   SchülerProfile.de
   UnderGroundOnline-Games
   Cascada-Everytime we touch
   Grand Theft Auto: Lego City
   Lord of the Weed
   Seekuh Knautschzone
   Bam Magera Paintball Jackass
   Straßenachterbahn
   Kinder Jackass
   Jackass
   Der Hamburger Weg Website
   Offizielle Sony Ericsson Website
   Musikinstrumente für Einsteiger bis Profis
   Eintracht Braunscheig:Home
   HSV Supporters Club
   HSV:Home
   MyVideo.de
   Gay oder nicht???
   Linkin Park-In the end
   Blink 182-What´s my age again??



%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E

http://myblog.de/kill-knut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 6.5.07

Ja, also ich hab mir ja gestern n Real Madrid Away Trikot für 45€ bei Sportkarstadt gekauft und das zieh ich auch heut an real m. schwarz, hose schwarz, ronaldinho schuhe (nike) und den adidas +f50 t-unit ball schwarz grün

dann spiel ich von gleich bis 18:00 fußball und ja.

Hatte grade bissl gechattet und ps3 gespielt (motorstorm und CoD 3)  Sonst ist ja noch verkaufsoffener Sonntag in der Stadt und ja da versuch ich die neuen bravo hits zu kaufen und das wars

achja braunschweig spielt ja heute

scheiße

ach egal

 

 

BIG GREETZ BY Lennartz

 

6.5.07 11:20


Heut wird schon wieder son boring day!!!

Heut wirds mal wieder ein langweiliger (typischer) Samstag.

Morgens um 6:00 Uhr aufstehn. GTA: SA spielen. E-Gitarre spieln. Ins intanet gehen. Wieder GTA: San Andreas spielen. Frühstücken. Zu Media Markt fahrn. Wieder zurück kommen. WARTEN!!! Um 15:30 Fußball gucken (HSV: VfL Bochum). Was essen. Die lange Nacht der Hamburger Museen. "NACHTS IM MUSEUM" lol

okay ne

mfG Lenny

5.5.07 07:51


Langweiliges Leben

Moin das ist inzwischen schon der 5 Tag ohne Schule.

Do. War ich krank, Fr. Hatten wir Sponsorenlauf gehabt ( bin 90min gelaufen und hab 27€ verdient) Sa. und So. war normal ( Fußball gucken, langweilen) Heute (also Montag) mach ich nix.

Und das wars

BIS MORGEN

mfg euer Lenny360psp

30.4.07 07:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung