Startseite
  Über...
  Archiv
  GRÜßE
  Stadionregeln (Fußball)
  Witze
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    muffelkuchen
    - mehr Freunde




  Links
   Bär gegen Laufband - echt der hamma
   Echter Gangsta
   Videospiel-Omi
   SchülerProfile.de
   UnderGroundOnline-Games
   Cascada-Everytime we touch
   Grand Theft Auto: Lego City
   Lord of the Weed
   Seekuh Knautschzone
   Bam Magera Paintball Jackass
   Straßenachterbahn
   Kinder Jackass
   Jackass
   Der Hamburger Weg Website
   Offizielle Sony Ericsson Website
   Musikinstrumente für Einsteiger bis Profis
   Eintracht Braunscheig:Home
   HSV Supporters Club
   HSV:Home
   MyVideo.de
   Gay oder nicht???
   Linkin Park-In the end
   Blink 182-What´s my age again??



%3Cp%3E%3Ca%20href%3D%22http%3A//www.webnews.de/%22%20onclick%3D%22location.href%3D%27http%3A//www.webnews.de/einstellen%3Furl%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.location%29%252b%27%26title%3D%27%252bencodeURIComponent%28document.title%29%252b%27%26blog%3D1%26name%3D692564de%27%3B%20return%20false%3B%22%3E%3Cimg%20src%3D%22http%3A//www.webnews.de/pics/minibutton_dassind_weiss2.gif%22%20alt%3D%22Webnews%22%20border%3D%220%22%20/%3E%3C/a%3E%20%3C/p%3E

http://myblog.de/kill-knut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter Fans weggucken

Ich habe von gewissen Quellen das Ende von Harry Potter erfahren.

Wird Harry sterben?
NEIN! Er fällt zwar kurze Zeit in ein todesähnlichen Trance, aber er erfüllt die Prophezeihung und bringt Voldemort um, damit Harry leben kann.

Kommt Harry mit Ginny Weasley zusammen?
JA! J.K. Rowling hat eine art Nachwort geschrieden. Es spielt 19 Jahre später. Dort hat Harry zusammen mit Ginny 3 Kinder.

Kommen Ron und Hermine zusammen?
JA! Sie haben im Nachwort 2 Kinder.

Spielt Harry Potter and the Deathly Harrows in Hogwarts?
NEIN! Da Hogwarts jetzt in besitz von Leute ist, die nur an das reine Blut glauben, sind Mischblüter in Hogwarts nicht mehr erlaubt.

Wird es noch einen 8. Band geben?
JAEIN! Es lässt vermuten das es noch einen weiteren Band gibt, indem Harry vielleicht Lehrer in Hogwarts sein wird.
Denn der letzte Satz lautet: ,,All was well!" ( Alles war gut! )


Freut euch schonmal auf Oktober. Dann wissen wir mehr.
Mfg
Euer Lennart

 

19.7.07 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung